Sinn- und Entscheidungsfindung

Deine Chancen!

Das Leben fordert uns ständig Entscheidungen ab. Dies gilt sowohl für den privaten als auch für beruflichen Bereich. Viele Entscheidungen fällen wir ohne es zu merken. Dem einen fällt es leichter, dem anderen schwerer. Oder die Frage nach dem Sinn des Lebens taucht auf. Was trägt unser Leben, was erfüllt uns mit Sinn, was gibt uns Richtung und Zuversicht? Wo finden wir Trost, wenn unser Leben ins Wanken gerät? Wie richte ich mein Leben ein, um mich sinnhaft und erfüllt zu fühlen?

Ich unterstütze und begleite Dich. Und dies mit auf Dich abgestimmten Methoden um Deine Entscheidungen zu finden, welche für Dich Sinn machen. Gemeinsam erarbeiten wir zielführende Lösungen für Deine individuelle Anlässe und Ziele.

Überblick über den Inhalt des Sinn-und Entscheidungscoachings je nach individueller Strategie, z. B.:

Weitere Sinn- und Entscheidungsthemen, die viele Menschen bewegen:

Auch bei diesen Themen unterstütze ich Dich um eine individuelle Lösung und Strategie zu finden.

Ich unterstütze Dich dabei, wie Du bei schwierigen Entscheidungen einen „kühlen Kopf“ bewahrst und trotz vorhandener Unsicherheiten und Unwägbarkeiten eine gute Entscheidung treffen kannst, damit du persönlich weiterkommst. Es geht um Deine Werte und Sinnentfaltung im Leben. Sind Dir diese bewußt, dann fällt Dir eine Entscheidung leichter. Ist Dein Interesse an meinem Sinn- und Entscheidungscoaching geweckt? Dann vereinbare doch einfach ein unverbindliches kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Freue mich darauf dich kennenzulernen.

Veränderung ist jederzeit möglich!
Ergreife die Chance!